" Liebe ist, wenn du jemanden in die Augen schaust und du alles siehst, was du brauchst."


Freie Trauung

JA sagen

Eure Liebe ist einzigartig, eure Zeremonie soll es auch sein. 💞🎤 

Eine freie Trauung ist eine Zeremonie, bei der man alle Rahmenbedingungen frei wählen kann. Es gibt kein soll und auch kein muss, denn es ist euer Tag, eure Feier und eure Geschichte!

Ihr alleine entscheidet, wie eure Hochzeit gestaltet wird: klassisch, modern, humorvoll, emotional oder total außergewöhnlich. Ich begleite euch als freie Rednerin an den schönsten Locations weltweit. Ob an einem See im idyllischen Salzkammergut, im Bezirk Gmunden, in Vöcklabruck oder z.B. in Niederösterreich – ich bin eure Rednerin für unvergessliche Hochzeitszeremonien in Österreich.

Aber auch international stehe ich euch zur Seite! Träumt ihr von einer Hochzeit in der romantischen Toscana, am magischen Nordpol, auf der sonnigen Insel Mallorca, am weißen Sandstrand von Bali, in einer luxuriösen Villa an der Côte d'Azur, unter den Nordlichtern in Island oder in einer schicken Rooftop-Location in New York City? Ich mache eure Hochzeitszeremonie zu einem einzigartigen Erlebnis, egal wo auf der Welt ihr heiraten möchtet.


Gemeinsam entwickeln wir eure ganz individuelle Hochzeit, denn die Zeremonie soll so stattfinden, wie ihr euch wohl und sicher fühlt. Vor allem aber soll diese Trauung eure Herzen berühren und eure Persönlichkeit widerspiegeln.

 Um eure Trauung so persönlich und einzigartig wie möglich zu gestalten, bin ich auf eure Geschichten angewiesen. Je mehr ihr mich an eurem Leben teilhaben lasst, desto individueller und bedeutungsvoller wird die Zeremonie. Dabei zählen nicht nur die strahlenden Sonnentage voller Glück, sondern auch die Herausforderungen, die ihr gemeinsam gemeistert habt. Diese Erlebnisse machen eure Liebe und eure Verbindung besonders und verleihen eurer Trauung eine besondere Tiefe und Authentizität. 



(Eine freie Trauung ist übrigens  rechtlich nicht anerkannt und nicht mit einer Standesamtlichen Hochzeit zu vergleichen.)  


Was erwartet euch?

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.Was erwartet euch?
Ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch zum Kennenlernen, nach Auftragsvergabe ein intensives Detailgespräch über all eure Wünsche und Träume für die Trauung + Ablaufplanung, Fragebögen für euch und eure Liebsten. Beratung rund um die persönliche Gestaltung der Trauung (Texte, Rituale, Eheversprechen, ...)

Ich verfassen einer individuellen und ganz persönlichen Traurede, an die ihr euch hoffentlich immer erinnern werdet.
Gerne beantworte ich eure Fragen und stehe euch während der Vorbereitungszeit beratend zur Seite. Bei Bedarf stelle ich euch gerne mein Equipment zur Verfügung.


Das Kennenlerngespräch ist übrigens immer kostenlos, meldet euch gerne unverbindlich bei mir.

WICHTIG
Mit dabei gute Laune, Empathie und ganz viel Herz!

Preis auf Anfrage