"Der Tod ist gewiss, ungewiss nur die Stunde."


Zeit, Abschied zu nehmen

Egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh! Doch die schönen Momente und Erinnerungen kann uns keiner nehmen. Wenn es Zeit ist, Abschied zu nehmen, möchte ich mit den Hinterbliebenen diese Augenblicke der Erinnerung noch einmal bewusst wahrnehmen und dankbar sein. Nehmen wir uns gemeinsam Zeit für einen besonderen Menschen!

"....und ist die Stunde nun gewiss, genauso gewiss ist ein Wiedersehen!"

Für Menschen, die sich bereits viel mit ihrem Ableben beschäftigen, habe ich ebenfalls ein offenes Ohr. Mit viel Empathie und Geduld können diese Menschen mir die Geschichten ihres Lebens erzählen. Diese werde ich würdevoll in die Abschiedsfeier einbauen.

Den Hinterbliebenen wird somit eine sehr emotionale und persönliche Verabschiedung ermöglicht. 

Was erwartet euch?

 Ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch zum Kennenlernen, nach Auftragsvergabe ein intensives Detailgespräch über all eure Wünsche und Träume  + Ablaufplanung. Beratung rund um die persönliche Gestaltung.

Ich verfassen eine individuellen und ganz persönlichen Rede.
Gerne beantworte ich eure Fragen und stehe euch während der Vorbereitungszeit beratend zur Seite. Bei Bedarf stelle ich euch gerne mein Equipment zur Verfügung.

 
Das Kennenlerngespräch ist übrigens immer kostenlos, meldet euch gerne unverbindlich bei mir.

WICHTIG
Mit dabei Empathie und ganz viel Herz!

Preis auf Anfrage