Über mich – Eure diplomierte Rednerin mit Herz 

Mein Name ist Michelle Stadlhuber und ich freue mich, dass ihr den Weg zu meiner Seite gefunden habt. Ich bin 27 Jahre alt und lebe im wunderschönen Salzkammergut.


 Schon seit meinem 18. Lebensjahr habe ich die wunderbare Gelegenheit, in die Welt der Zeremonien einzutauchen. Mit Herz und Leidenschaft bin ich als Hochzeitsrednerin und freie Rednerin tätig, um eure besonderen Momente unvergesslich zu gestalten.


Meine Expertise und Hingabe garantieren, dass eure Zeremonie perfekt wird. Mit viel Liebe zum Detail und langjähriger Erfahrung gestalte ich eure Hochzeitsrede nach euren Wünschen und Vorstellungen. 


Was könnt ihr von mir erwarten?
Einfühlsame Hochzeitsreden: Eure Liebe und eure Geschichte stehen im Mittelpunkt. Ob romantisch, humorvoll oder beides – ich finde die passenden Worte.


Vielfältige Zeremonien: Ob Hochzeit, Willkommensfeier, Jubiläum oder ein anderer besonderer Anlass – ich begleite euch durch die wichtigen Momente des Lebens.


Flexibilität: Wohnhaft in Pinsdorf, Oberösterreich, stehe ich euch österreichweit und weltweit zur Verfügung. Ob in den idyllischen Alpen Österreichs, den romantischen Weinbergen der Toskana, den malerischen Stränden der Malediven oder den charmanten Schlössern in Frankreich – ich begleite euch an die schönsten Hochzeitslocations rund um den Globus. Mit meinem umfangreichen Erfahrungsschatz und meiner Leidenschaft für unvergessliche Momente sorge ich dafür, dass euer großer Tag perfekt wird, egal wo ihr euch entscheidet, euer Ja-Wort zu geben. 


Was ist das wichtigste bei unserem ersten Kennenlernen?
Die Chemie zwischen uns muss stimmen! Es ist völlig in Ordnung, wenn das Gefühl nicht passt – dann ist es wichtig, ehrlich zu sein. Eure Zeremonie soll perfekt werden, und das gelingt nur, wenn wir uns wohl miteinander fühlen. 


Mein Lieblingsmoment bei einer Trauung? Der zauberhafte Augenblick, wenn sich das Paar beim Einzug zum ersten Mal sieht und vor Freude Tränen in den Augen hat. Und natürlich, wenn ihr euch euer persönliches Trauversprechen gebt – ein Moment voller Emotionen, mit pochendem Herzen und feuchten Händen.

Wer darf sich trauen lassen? Für mich zählt einzig die Liebe, und nichts anderes!

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eure Zeremonie zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen